Zugegeben, von Moosburg „reist“ man nicht nach Straubing, aber ich hab dennoch ein Blog gemacht, weil es die Umstände so hergegeben haben. Ich bin Partner von Digiprinz und habe mir dort ohne auch nur Ansatzweise über die Maße im Klaren zu sein eine dreiteilige Leinwand mit je 120cm x 60cm bestellt und noch eine Bestellung im Shop gehabt über ein Paris Panorama in den Maßen 150x50cm.
Nun war die Frage –  Wie bekomme ich das ganze von Saarbrücken nach Moosburg ohne gefühlt 1000 Euro Versand zahlen zu müssen – Es wären insgesamt glaube ich 20 Euro gewesen, ich übertreib nur gerne. Mein langjähriger Freund und Wegbegleiter in allen Lebenslagen Felix war über Weihnachten und Silvester in Saarbrücken bei seiner Familie und hat sich bereiterklärt mir auf dem Heimweg nach Wien die Bilder irgendwo in meine Nähe zu bringen. Irgendwo in meiner Nähe war nunmal Straubing, weil es genau an der A3 liegt, also bin ich da hin gefahren!
Wer konnte ahnen, dass es so schneit, und dass es da was zu fotografieren gibt? Ich nicht. Da ich noch relativ neu in Bayern oder Moosburg bin, war Straubing mir kein Begriff. Eine Freundin hat mir jedoch erzählt, dass es dort an einem See einen Turm aus Holz gibt, der wohl recht fotogen sei also habe ich einen Blog drauß gemacht und euch zu meinem Shooting mitgenommen :-).
Ich habe rausgefunden, dass ich immer mehr Spaß dran bekomme allen möglichen Quatsch aufzunehmen und zusammenzuschnibbeln und die Zeit vergeht leider viel zu schnell, so dass ich jetzt hier ungefähr 5 weitere Videoprojekte liegen habe an denen ich mir bis tief in die Nacht die Finger wund schneide… ich meine klicke. Aber hey, viel Spaß! Und schaut im Shop vorbei 🙂