Tach Internet!
Genau heute startet meine neue Serie, die ich mir genau gestern überlegt habe! Sie heißt: „Darf ich vorstellen?“.
Viel dazu muss ich nicht sagen, denke ich! Ich möchte Fotografen (erstmal lokal) eine Plattform bieten sich vorzustellen.
In diesen Mini-Beiträgen begleite ich sie ein paar Stunden und filme ihnen über die Schulter, stelle ihnen Fragen und mach ganz viel Blödsinn mit ihnen! Zumindest ist das der Plan.
Die Idee kam mir, als Matthias mich gestern morgen fragte ob ich Lust habe mit ihm nen Lost Place knipsen zu gehn, aber ich irgendwie mehr Lust auf filmen hatte… für ihn war das Okay, der Beitrag gefällt ihm auch und ich denke es kann eine gute Möglichkeit sein sich selbst mal vorzustellen! Ob es ankommt sehe ich dann, wenn nicht – hatte ich einen wiedermal sehr witzigen Tag mit meinem Kumpel Matze aka. ArtsByXD!
Schaut euch das Video an und seht selbst was wir verzapft haben!
P.S. Ich brauche ein externes Mikrofon für solche Aktionen!
Haut rein und bis Bald!