Wie geil ist das denn. Manchmal stoße ich in den unweiten des Internets auf solche Links: https://images.nasa.gov/#/

Die Nasa hat unendlich viele Bilder freigegeben, für jeden zugänglich. Man kann sich unseren Planeten, fremde Galaxien und etliches weitere anschauen. Das Leben im Weltall, Sterne, Mondaufnahmen und so weiter und so fort.

Ich will gar nicht groß weiterreden, sonder versuchen mir so viel wie möglich anzuschauen!

Ich wollte eigentlich keine Fremdlinks teilen, aber das ist unglaublich faszinierend. Ich bin ja der festen Überzeugung, dass wir nicht alleine im All sind. Es ist so unwahrscheinlich. So absurd. Irgendwo da draußen gibt es garantiert Leben. Ob es intelligent ist weiß ich nicht. Ob es uns als intelligent bezeichnen würde bezweifle ich stark, aber irgendwas ist da draußen.

Wie steht ihr zu der ganzen Sache?

Viel Spaß beim Bilder schauen!