Wie der ein oder andere gemerkt hat, komme ich immer noch nicht so recht zum updaten der Webseite, das liegt aber an folgendem.
Ich war mit meiner Freundin in Luxembourg, Paris und im Saarland bei meinen Eltern, anschließend musste ich ne Messe vorbereiten, aber das soll’s auch gewesen sein mit MIMIMI.
Ich hab die Leica X2 tatsächlich als Immerdabei-Schatzi richtig schätzen gelernt! Die D-Lux Type 109 fliegt grade bloß zu Hause rum und ich überlege sie zu verkaufen. Warum? Dazu kommt ein Video bald (ja, ich weiß, ihr glaubt mir kein Wort…aber ich versuch es wirklich!)
Außerdem hab ich mir ne DJI Spark geholt und bin gar nicht mal so zufrieden damit! Warum? Auch DAS kommt in nem Video (hahahah langsam wird es lächerlich, wa? :D) Jedenfalls haltet die Augen offen.
Ich hoffe demnächst mal wieder ein paar Portraits schießen zu können, da ich sehr viel Street im Moment mache und die Alpen will ich auch mal wieder ein paar Berge ablichten. Mein BLANKSBILDERWELT Instagram Account wird etwas monoton im Moment… (dort poste ich tatsächlich regelmäßig, sodass ihr dort up-to-date bleiben könntet, wenn ihr mir folgt!)
Luxembourg hab ich ja schon veröffentlicht (Siehe Beitrag untendrunter) und Paris lade ich auch demnächst hoch, sodass die Webseite wieder ein bisschen wächst, aber dazu später!
Dadurch, dass ich mit dem Header wieder sehr spät dran bin und die IFA schon vorbei ist, will ich aber mehr erst im Oktoberheader sagen. Sind ja nurnoch 2 Wochen…
Wat gibts noch…? Achja, hab zwei neue Tattoos, hab wieder n Monat kein Sport gemacht und blaaa blaa blaa..
Bis dann! 🙂