Mein Name ist Christopher Blank, ich bin 24 Jahre alt und meine Leidenschaft ist die Foto- und Videografie. Vom Gedanken in den hintersten Kammern meines Kopfes bis hin zu finalen .mov oder .jpeg Datei ist meistens ein langer Weg, doch dieser Weg will bezwungen werden – von mir.

Um heutzutage an ein Projekt oder einen Auftrag zu kommen sollte man idealerweise einen Master-Abschluss in vier Fächern haben, Mitte 20 sein und mindestens zwölf Jahre Berufserfahrung mitbringen. Mit all dem kann ich leider nicht dienen.

Was mich treibt ist die Motivation ein Projekt mit vorhandenen Mitteln bzw. so wenig zusätzlichem finanziellen Aufwand wie möglich, dennoch bestmöglich Aussehen zu lassen. Sei es ein Musikvideo, ein Fotoshooting oder ein anderes Video-Projekt.

Trag Deine Ideen zu mir und lass sie mich umsetzen.